Gegen Gebot. Platz vor Preis.

Kaprino ist ein sportlicher, typvoller, sehr selbstbewusster, langbeiniger Hengst mit viel Bewegungsdrang und einem gutem Fundament. Er besitzt drei sehr gute schwungvolle Grundgangarten, als Fohlen. Aufgrund der hervorragenden Abstammung, ist er für den Sport in allen Sparten sehr interessant.

Er kennt das Fohlen ABC und wächst Pferdegerecht in einer Hengstherde gleichen Alters auf.

Er wird weit unter Wert verkauft da er leider gelegentlich koppt. (Aufsatzkopper in der Box, auf der Koppel koppt er nicht).

Der Preis ist VB 3.500 Euro.
Standort ist 63755 Alzenau.

weitere Details

Rasse Trakehner
Geschlecht Hengst
Alter 1 Jahr
Stockmaß 165 cm
Farbe Fuchs
Abstammung Skywalker x Couracius
Disziplinen Dressur, Freizeit, Springen, Vielseitigkeit
Weitere Merkmale ist am Boden gearbeitet, halfterführig, Barhufer, schmiedefromm




Weitere Videos bei YouTube:
https://youtu.be/X_yfldOSvyk

Kontakt

Bei Interesse erreichen Sie uns schnell und unkompliziert unter

0 173 / 219 14 86

oder über das Kontaktformular