Verkauf mit möglicher Rücknahme / Zur Verfügung

Wir bieten die Möglichkeit unseren selbstgezogenen Reitponywallach zu erwerben oder zur Verfügung zu Stellen.

Bedingungen: Da er für den Eigenbedarf zu klein bleibt, wird er ausschließlich an absolut liebe, vertrauenserweckende, ehrliche Menschen, im Idealfall im Umkreis von PLZ 34549 oder 45357, verkauft.
Hier räumen wir uns ein vertragliches Vorkaufsrecht ein, da wir uns bewusst sind, dass die meisten Kinder irgendwann zu groß werden, daher besteht die Möglichkeit Ihn jederzeit zurück zu geben.

Zur Verfügung: Gegen volle Kostenübernahme wird er auch zur Verfügung gestellt, dies ist alles individuell absprechbar und wird vertraglich festgehalten.

Zum Pony Rubbel (Ceano Rubeus) ist ein selbst gezogener, herrlich aufgemachter Ponywallach.
Kopfklarer hätte man ihn nicht machen können. Dabei Typschön und kompakt gebaut. Bereits kleinste trägt er brav durch die Gegend, ob Gelände, Halle oder Platz, alles kein Problem.
Trotzdem ist er erst 4 Jahre alt und schonend ausgebildet. Gutes E/A Niveau in beiden Sparten.
Er ist ca 135cm groß und kann bis max 50kg tragen.

Der Preis ist VB 3.000 Euro.
Standort ist 45472 Mülheim an der Ruhr.

weitere Details

Rasse Deutsches Reitpony
Geschlecht Wallach
Alter 4 Jahre
Stockmaß 135 cm
Farbe dunkelbraun
Disziplinen Dressur (Hauptdisziplin), Freizeit, Springen
Weitere Merkmale für Anfänger geeignet, geländesicher, verladefromm, schmiedefromm, für Kinder geeignet

Kontakt

Bei Interesse erreichen Sie uns schnell und unkompliziert unter

0 173 / 219 14 86

oder über das Kontaktformular